Vivian Schmitt

Geburtsort: Bydgoszcz, Polen
Augenfarbe: Blau
Größe: 173
Geburtstag: 31.03.1978
Haarfarbe: Blond
Maße: 94-65-93

Vivian Schmitt ist in Beriln aufgewachsen und begann ihre Karriere in der Erotikbranche als Anna B. bei Magmafilm. Im Jahr 2004 gelang ihr dann unter dem Namen Vivian Schmitt ein Senkrechtstart. Noch im gleichen Jahr erhielt sie die Auszeichnung als beste Nachwuchsdarstellerin auf der Venus in Berlin. Neben ihrer Tätigkeit als Darstellerin stand sie auch als Modell für die Titelseiten verschiedener Erotik-Magazine wie der MAXIM oder Praline vor der Kamera. Seither ist sie die ungeschlagene Nummer 1 der deutschen Erotikindustrie ...

Alle Filme von Vivian Schmitt

Trailer

Vivian Schmitt - Tierisch Heiss

Bei der scharfen deutschen Blondine werden Männerhosen eng, denn Tierisch Heiss ist Vivian Schmitt nicht nur in diesem gleichnamigen Film. Aber in ihrem zweiten Videorama Film zeigt Vivian Schmitt ihre volle Erotik und Lust. Ein Mann reicht Vivian Schmitt nicht, sie braucht es immer und überall und am besten mit mehreren gleichzeitig. Sie lässt keine Gelegenheit aus mit ihren großen Brüsten neue Männer zu ködern. Eine echte deutsche Nymphomanin diese Vivian Schmitt.

Hier zu Tierisch Heiss

Vivian Schmitt - Gierige Lippen

Vivian Schmitt stöhnt vor Lust, die Zunge des wilden Leckluders spielt mit ihren Knospen und bringt mit ihren feuchten Lippen Vivian Schmitt zum Jubeln. In diesem Vivian Schmitt Video wird geleckt was das Zeug hält. Egal ob Mann oder Frau, in diesem Erotik Film sind gierige Lippen und Vivian Schmitt die Hauptdarsteller. Und Vivian Schmitt ist gierig, sie braucht es von hinten doppelt und in der Gruppe. Ein Vivian Schmitt Video wie Mann es sich wünscht.

Hier zu Gierige Lippen

Unersättlich

Wahrlich unersättlich präsentiert sich Vivian Schmitt in diesem Film. Der Saft läuft ihr noch die Schenkel runter von der wilden Nummer mit einem ihrer Liebhaber, als sie ihrer Freundin die Wohnung für einen heißen Seitensprung überlässt. Im Waschsalon lässt sich Vivian Schmitt vom weißen Riesen weichspülen und plätten. Vivian Schmitt Unersättlich zeigt die ganze Qualität der geilen Blondine in einem Video. Immer scharf und volles Rohr, so ist, sie unsere Vivian Schmitt.

Hier zu Unersättlich

Vivian Schmitt - Einer ist nicht genug

Vivian Schmitt ist schon wieder unersättlich und stürzt sich in ihrem Video "Einer ist mir nicht genug" wieder stürmisch auf die Männer. Vivian Schmitt packt die Riemen ihres Bosses und seines Skat Bruders und schiebt sie sich beide gleichzeitig rein. Ein Wunder, dass sie nicht wie ihre Freundin gleich zur Faust greift. Ihr seht, ein Vivian Schmitt Video das in die Vollen geht. Herrlich wackelnde Möpse und scharfe Luder, die Vivian Schmitt Konkurrenz machen wollen.

Hier zu Einer ist nicht genug

Videorama

Die deutsche Sexvideo Produktionsfirma zählt neben Magma Film zu den bekanntesten Anbietern von Sex Videos in Deutschland. Der Gina Wild Entdecker Harry S. Morgan feierte bei Videorama große Erfolge mit Sexfilmen wie Gina Wild - Jetzt wird es schmutzig und Serien wie Junge Debütantinnen, Maximum Perversum oder Happy Video Privat. Auch andere bekannte Erotikdarsteller wie Conny Dachs, Leonie Saint und Vivian Schmitt sind bei Videorama aktiv.

Hier zu allen Videorama Videos

Vivian Schmitt - Blonde Sünde

Vivian Schmitt telefoniert mit ihrem Mann, da sie angeblich so einsam ist. Aber Vivian alleine? Wer es glaubt! Hat sie sich vorher im Restaurant das beste Stück eines Herrn ja gleich mitgenommen. Und beim Besuch ihrer Busenfreundin belässt es Vivian Schmitt auch nicht beim Kaffeeklatsch. Ein versautes Sex Video wartet auf euch. Das Vivian Schmitt Blonde Sünde Video jetzt als Stream und Download zum Leihen oder Kaufen. Genieß jetzt Vivian Schmitt und ihre großen Brüste.
 
Hier zu Blonde Sünde

Heisse Ware

In diesem Video wurde Vivians Schmuck entwendet. Sie begibt sich auf eigene Faust auf die Suche. Im Club ihrer sexy Freundin hat sie gleich zwei Verdächtige ausgemacht. Vivian geht dabei ganz professionell vor und unterzeiht die beiden erstmal einer genauen Leibesvisitation. Wie man aus den Vivian Schmitt Filmen weiß, geht sie dabei immer sehr gründlich vor. Zwar stellen sich die beiden als unschuldig heraus, aber immerhin hatten alle ihren Spaß. So geht die Suche weiter und Vivian nächster Kandidat lässt nicht lange auf sich warten.
 
Hier zu Heisse Ware

Vivian Schmitt - Männer-Träume

Zusammen mit Ben Franklin bereitet Vivian Schmitt einen neuen Film vor. Vivian übernimmt hierbei das Casting und testet passenderweise die Standhaftigkeit der Darsteller. Und um das Ganze zu beschleunigen, nimmt es Vivian in diesem Film gleich mit zwei Kerlen auf einmal auf. Damit das Ganze das passende Ambiente bekommt, wird eine Harley rangeschafft und die Mechaniker dürfen sich den Girls in Lack und Leder annehmen. Ein sexy Girl gibt sein Debüt und Vivian ist immer mittendrin. Männerträume werden in diesem Sex Video wahr.
 
Hier zu Männer-Träume

Vivian Schmitt - Ekstase

Vivian Schmitt ist unersättlich, das wissen wir mittlerweile alle. Wie es scheint aber nicht Vivians Gatte in diesem Video, denn dieser lässt sie für eine Geschäftsreise alleine zu Hause. Dabei sollte ihm doch klar sein, dass die werte Vivian nicht lange ohne  Kerl auskommen wird, denn die eigenen Spielsachen amüsieren Vivian Schmitt höchstens ein paar Stunden. So überkommt  die wilde Blondine bald so eine Lust, dass sie sich auf die Suche nach Ersatz begibt. Der ist schnell gefunden, aber damit ist Vivians Lust natürlich richtig entfacht.

Hier zu Ekstase

.
Vivan Schmitt: Erotik goes Mainstream
Eine der populärsten Darstellerinnen im Erotik-Bereich ist die gebürtige Polin Vivian Schmitt. Die 33-jährige Blondine gehört zur Garde der wenigen Schauspielerinnen, die mittlerweile auch neben den Rollen in Sex Videos Fuß gefasst hat. Ursprünglich gestartet unter dem Pseudonym Anna B, nahm sie 2004 die Produktionsgesellschaft Videorama unter Vertrag und der Regisseur und Produzent Harry S. Morgan bewies einen guten Riecher. Schon im ersten Jahr konnte Schmitt die Auszeichnung für die beste Nachwuchs-Darstellerin auf der Branchen-Leitmesse Venus entgegen nehmen. Neben der Arbeit am Set wurde sie auch als Model für Zeitschriften aus dem Softerotik-Bereich gebucht. In den folgenden Jahren sammelte sie Preise wie die von ihr dargestellten Protagonistinnen Männer in Serie ein. Den zwischenzeitlich umbenannten Venus-Award erhielt sie von 2005 bis 2007, 2009 und 2010, in diesen Jahren aber ausgezeichnet als beste Darstellerin Deutschlands.
Mit der Mitwirkung in dem Musikvideo der Berliner Rapper Doa21 im Jahr 2008 und ihre Gastrolle in dem Splatterfilm „Unrated: The Movie“ betrat sie Neuland in Richtung Mainstream. Im Januar diesen Jahres hat sie in der Action-Komödie „Agenten in Gummistiefeln“ an der Seite von beispielsweise Jürgen Drews und Michael Wendling mitgewirkt und damit endgültig die reine Erotikschiene verlassen. Mit ihrer Präsenz ist auch Schmitt beteiligt an der sich verstärkenden „Salonfähigkeit“ und Verzahnung des Erotik-Business in die allgemein akzeptierte Unterhaltungskultur. Aber auf ihrem Weg hatte Vivian Schmitt nicht nur Glück. Mehrere ihrer insgesamt fünf Brustoperationen gingen schief und machten ihr enorme Schwierigkeiten und schränkte sie zeitweise sehr in ihrer Tätigkeit vor der Kamera ein. Das ging so weit, dass sie ihren Busen nicht zeigen konnte. Sie ist froh, dass das vorbei ist und nicht solche schlimmen Konsequenzen wie bei ihrer Kollegin Sexy Cora hatte, die bei einer Brust OP verstorben ist. Heute rät sie allen Frauen ab, sich die Brüste vergrößern zu lassen und hat sich ihre eigenen wieder verkleinern lassen.Mittlerweile genießt sie die Fanpost, die sie speziell für ihre schönen Brüste lobt. Aber auch Fans, die sehr direkt und offen auf ihre Rollen und teilweise auch sehr extremen Praktiken eingehen, antwortet sie gern und offen. So gibt sie auch zu, in ihren Filmen schon echte Höhepunkte erlebt zu haben, ohne allerdings darauf hinzuweisen, dass im privaten Bereich die Sexualität für sie eine ganz andere Sache sei und nicht mit ihrer Arbeit zu vergleichen mit ist.
 
Als ganz normal gebliebene Anfang-Dreißigerin gestaltet Vivian Schmitt ihr Leben gerne außerhalb des Jobs wie viele ihrer Altersgenossen. Lesen und Reisen nennt sie genauso als ihre Vorlieben wie Spazieren gehen oder Rad fahren. Natürlich kann sie es sich nicht verkneifen, beim Nachdenken über ihre Lieblingsfreizeitbeschäftigungen auch auf Sex einzugehen und betont, dass auch ohne Kamera viel bei ihr passiert. Auch Tanzen, Freunde treffen und sich um die Fitness kümmern gehören zu ihrem Leben. Und wenn sie im Restaurant von der Karte wählt, entscheidet sie sich oft für Lachs oder anderen Fisch. Salat darf es auch immer sein. Nach diesen Genüssen ist allerdings eine ordentliche Zahnpflege sehr angeraten. Wer Mundgeruch hat, und das hängt wohl mit ihrem Job zusammen, hat bei Vivian Schmitt keine Chance.

© 2014 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten, nightclub trägt ein ICRA-Label

Sorry

button.close

Login

Neu bei nightclub

Viele Filme im HD und Originalversion, 100% legal und seriös, läuft auf dem Fernseher.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern