Black Angelika

Geburtsort: Bucharest, Romania
Augenfarbe: Braun
Größe: 170
Geburtstag: 25.10.1987
Haarfarbe: Schwarz
Maße: 98-60-85

Black Angelika ist eine rumänische Vollerotik-Darstellerin. Ihre Karriere begann im Jahr 2007 wo sie von einem renomierten Erotikproduzenten endeckt wurde. Black Angelika spielte seitdem in über 130 Vollerotikfilmen mit. Black Angelika ist auch unter anderen Namen wie Angelika Black, Blak ngelica, Angelina Black oder Amelie Loren. Black Angelika konnte auch zwei der stark umkämpften Awards der Erotikindustrie gewinnen. Zun einen gewann sie 2009 den europäischen Filmpreis von Hot d'Or in der Kategorie "Best Euripean Starlet" und 2010 den Erotixx Award für das "Best European Actress".

Alle Filme von Black Angelika

Black Angelika im Doppelpack

Die junge und unverdorbene Black Angelika alias Alice kommt in eine reiche Familie, die zur Betreuung der Kinder und Erledigung von Haushaltsarbeiten Au-pair-Mädchen bei sich aufnimmt. In der ersten Nächte hört sie Geräusche und entdeckt schließlich, dass der Herr des Hauses mit Black Angelika und seiner Frau einen flotten Dreier aufs Treppenparkett hinlegt. Sind alle in diesem Krankenhaus verrückt? 

Hier zu Black Angelika Doppelpack

Black Angelika - Infirmiere Tres Speciale

Black Angelika fragt sich: "Sind alle in diesem Krankenhaus verrückt?" Black Angelika untersucht einen Patienten und holt ihre großen Brüste aus ihrer Bluse, bevor Black Angelika sich den Kerl richtig vornimmt. Ein Paar betritt einen Raum und legt einfach so eine unfassbare von Hinten Szene hin. Black Angelika ertappt einen Patienten beim Rauchen. Er muß erst ran, bevor sie ihm seine Zigaretten gibt. 

Hier zu Infirmiere Tres Speciale

Black Angelika - Obsessive Desire

Tony wird von seiner Frau Black Angelika betrogen, Meggy von ihrem Lover. Zufällig kreuzen sich die Wege der beiden, es knistert gewaltig und schon bald ist zwischen ihnen das Feuer der Lust entfacht. Auf dem Weingut von Tonys Familie fallen alle Hemmungen und die frisch verknallte Angelika Black treibt es an jeder Ecke mit jedem heißen Typen. Erlebe Black Angelika auf nightclub.

Hier zu Obsessive Desire

Black Angelika - Dorcel P***Chic 21

Aleska Diamond und Angelika Black sind zwei der allerschönsten Frauen in Europas Erotikbranche. Speziell ihrem Glanz entsprechend, wurden die Kulissen in diesem Video mit luxuriösem Dekor ausgestattet, passend zu ihren runden Mündern, großen Brüsten und prallen Hintern. Ein wunderschönes Bett, in dem Black Angelika wild und leidenschaftlich herumtollen kann. 

Hier zu P***chic 21

Black Angelika - Sheer Nylon

Black Angelika lebt in diesem Erotikfilm nach dem Motto: "Die Melodie der Liebe schmeckt so rein, wie ein 1000 Jahre alter Wein". Black Angelikas Lippen berühren zärtlich die seinen und als sie den Raum betritt erhöht sich sein Puls ungemein. Wer auf Nylon steht ist hier genau richtig. Wer dann noch die Strümpfe an der sexy Erotikdarstellerin Black Angelika sieht ist schon verloren.

Hier zu Sheer Nylon

.

Black Angelika - Daring X-Files 4

Komm in Daring's tolle Welt und genieße die auserlesenen Szenen! In 7 phantastischen Szenen werden dir unsere heißesten Mädels wie Black Angelika ihre sexuellen Wünsche und Phantasien zeigen. Und als Zugabe kommt auch noch eine nie da gewesene Szene in der sich Black Angelika von ihrer besten Seite zeigt. Mit Erotikstar Black Angelika wird jeder Film zum Bockbuster.

Hier zu X-Files 4
Erotikstar Black Angelika
Black Angelika wurde in Caucasin, Rumänien im Jahr 1987 geboren. Dort verbrachte sie auch eine schöne Kindheit und stieg im Jahr 2009 in die Erotikbranche ein. Black Angelika drehte schon über 130 Erotikfilme und wurde zu einer der erfolgreichsten Erotikdarstellerin der Szene. Sie stand von 2009 bis 2011 bei Private unter Vertrag. Black Angeilka gewann zwei angesehene Erotik-Awards, den Hot d'Or 2009 für das "Best European Starlet" und 2010 den Erotixx Award für" European Best Actress". Black Angelika hat zwei Tattoo über ihrer Scheide. Das eine heißt Liebe und das Andrer Hass. Außerdem hat Black Angelika ein Bauchnabel Piercing und hat sich im Jahr 2012 die Brüste vergrößern lassen.

© 2014 maxdome GmbH - alle Rechte vorbehalten, nightclub trägt ein ICRA-Label

Sorry

Schließen

Login

Neu bei nightclub

Viele Filme im HD und Originalversion, 100% legal und seriös, läuft auf dem Fernseher.

Bereits Kunde?

Neues Passwort anfordern